Das Unternehmen

Vor 33 Jahren, am 01. Dezember 1990 wurde der Fachbetrieb für Schädlingsbekämpfung und Holzschutz Rainer Pohl gegründet. Gemeinsam mit ihrem Angestellten Roland Lenhardt bauten die Eheleute Rainer und Erika Pohl die Firma auf und führten sie all die Jahre erfolgreich durch gute und auch schwere Zeiten.

 

Seit dem 01. Januar 2017 gibt es einen neuen Inhaber und frischen Wind in unserem kleinen Familienbetrieb. 


Unser Team


Tilo Ehlert ist der neue Inhaber der Schädlingsbekämpfung Pohl und war vorher bereits seit 7 Jahren in diesem Dienstleistungsbereich aktiv.

Michael Schmidt ist ein zuverlässiger Teil unseres kleinen Teams und durch seine mittlerweile jahrelange Erfahrung in diesem Fachgebiet, ein sehr professioneller Mitarbeiter. 

Roland Lehnhardt ist das Urgestein unserer Firma. 27 Jahre war er dem Unternehmen treu und steht uns auch zukünftig neben seinem wohlverdienten Ruhestand an stressigen Tagen zur Seite.